wiensommer2002

Die kleine Dinge des Lebens sind die Summe des wahren Glücks...
 
Schätze sie und erinnere Dich. Du wirst merken wie gut du Dich fühlst, mit jedem noch so Kleinen positivem Erlebnis... und wenn Du nur mal ein Wort mit deiner Nachbarin wechsel'st mit der du noch nie gesprochen hast!
Oder Du Dich nur einmal auf die vielen Blätter eines Baumes konzentrierst, die notwendig sind um einen Windstoß überhaupt erst spürbar und hörbar zu machen, der von solch einer Sanftheit sein könnte und deinen Geist&Körper so schlagartig in einen Zustand der völligen Entspannung bringen könnte ohne das Du es merkst und vor allem nicht verstehst... Aber warum solltest Du es auch verstehen wollen! Lebe es und fühle es einfach „JETZT"
 
Wie oft erleben wir wirklich große Dinge die uns in Übermaßen glücklich machen?
Zumeist sind die herausragenden Erlebnisse allumfassend und es betrifft mehrere Individuen, und
diese sind für jeden einfach zu erkennen und zu verspüren...
Aber die Kleinen persönlichen Erlebnisse sind viel häufiger, und erwärmen dein Herz in Summe mehr und regelmäßiger.
Wenn Du sie erkennst und Du dich auf sie konzentrierst, setzt Du alleine durch Deine Gedanken Energie frei. Diese Energie fließt in das von Dir erkannte Erlebnis und verstärkt und intensiviert es dadurch.
Du gehst sozusagen eine Symbiose mit deinen Erlebnissen und
mit Dir selbst respektive mit deinen Gedanken ein.
Du siehst also, wenn Du mehr gibst kommt auch mehr zurück, in jeder Hinsicht. Du könntest also nur wenn Du an etwas denkst, und dadurch Energie freisetzt, jegliche Energie, Glück, aber
auch Ängste in die Unendlichkeit potenzieren...!
Das beste Beispiel für mich ist die Liebe... ...Fühle sie, denk an sie, und du wirst die sofortige Steigerung dessen verspüren und wahrnehmen!
 
Die kleinen persönlichen Erlebnisse sind auch nur für Dich greifbar und somit geht deren Energiepotential nur in Dir auf, du brauchst sie nur in Dich fließen zu lassen und physisch und vor allem psychisch offen sein! Die Sonne ist gelb, der Himmel ist blau und das Gras ist grün... ...erkenne es und öffne deine Augen, deine Ohren, dein Bewusstsein, deinen Geist oder einfach nur dein Herz...
 
Versuch „einfach nur" die positive Energie oder anders gesagt das Glück, das überall um Dich ist, zu fühlen... Es ist immer präsent... nur kann oder will man es manchmal nicht sehen...
Oder man will es sich nicht eingestehen, ...es wäre ja zu schön!
Keine Frage, dass jeder mal einen schlechten Tag, Woche oder Monat hat ...
Umso wichtiger ist die Erkenntnis oder der Versuch das Glück zu sehen oder das positive zu erkennen!
Je schneller man dies versteht desto schneller ist der schlechte Tag eines Jeden wieder vorüber, oder es wird gar kein schlechter Tag, sondern nur mal eine schlechte stunde oder Minute...
Na wie klingt das...
 
Das alles ist keine Schönfärberei, es ist nur das einfachste Ding der Welt!
Schätze Dich glücklich das zu haben was Du hast und bist, und versuche nicht das zu wollen was du nicht hast und zu seien was Du nicht bist!
Lebe und fühle in der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft! Die Gegenwart bietet Dir all deine Träume und Wünsche! Suche sie nicht, „Sie" werden Dich auf dem Weg deines „WILLENS" finden!  Tue das was Dich glücklich, ohne zu zögern!